Unser Vollwartungs-Paket

Mit unserem Hörgeräte-Vollwartungs-Paket sind Sie bei uns auf der sicheren Seite.
Was wird vom Vollwartungspaket abgedeckt?

*Keine kostenfreien Reparaturen bei Schäden, die aufgrund unsachgemäßer Behandlung und Pflege, chemischer Einflüsse, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, eigenmächtige Reparaturversuche, Eintauchen in Wasser oder Überbeanspruchung entstanden sind sowie bei Schäden, die durch Dritte oder nicht autorisierte Servicestellen verursacht werden.
** Nicht übertragbar.

Schritt 3:
Feinanpassung

Bei dem sich anschließenden Prozess der Optimierung und Feinanpassung sind das Fachwissen und die Erfahrung des Akustikers dann in besonderer Weise gefordert. Es ist wie bei einer Geige. Nur mit viel Übung, Leidenschaft und Kunstfertigkeit kann ein Geiger seinem Instrument perfekte Töne entlocken, sonst klingt es eher „kratzig“. So verhält es sich auch mit Hörgeräten.
Nach der Ausbildung zum Akustiker braucht es viel Erfahrung und Hingabe, um die Hörgeräte im Zusammenspiel mit dem Kunden so einzustellen zu können, dass sie am Ende perfekt klingen. Hilfreich dabei ist ohne Zweifel das Vertrauensverhältnis und die daraus resultierende gute Kommunikation zwischen Kunde und Akustiker, die während der meist mehrwöchigen Anpassphase entsteht.
Fehlt es an diesen Faktoren, dann kann eine Anpassung auch bei hochwertigen Geräten am Ende unbefriedigend bleiben.
Es braucht also mehr als „Hardware“, um den maximalen Erfolg zu erzielen.
