Unser Vollwartungs-Paket

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Mit unserem Hörgeräte-Vollwartungs-Paket sind Sie bei uns auf der sicheren Seite.

Was wird vom Vollwartungspaket abgedeckt?

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  • Kostenfreie Reparaturen Ihrer Hörsysteme* während der gesamten Vertragslaufzeit von maximal 6 Jahren
  • Kostenfreie Batterien für Ihrer Hörsysteme**, für die gesamte Vertragslaufzeit, maximal 6 Jahre
  • Bei Akku-Hörgeräten ist der Akku-Tausch inklusive ( bei Kapazitätsverlust ab 35% )
  • Ohrstücke nach Maß (nur aus Acryl, einmalig innerhalb der 6 Jahre ab Erwerbsdatum)

  • Kostenlose Inspektionen und Tiefenreinigung
  • Kostenlose Wartung

*Keine kostenfreien Reparaturen bei Schäden, die aufgrund unsachgemäßer Behandlung und Pflege, chemischer Einflüsse, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, eigenmächtige Reparaturversuche, Eintauchen in Wasser oder Überbeanspruchung entstanden sind sowie bei Schäden, die durch Dritte oder nicht autorisierte Servicestellen verursacht werden.
** Nicht übertragbar.

Bei engen Gehörgängen sind Profis von Nöten und passende Hörhilfen.

Schritt 2:

Beratung

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Moderne Hörsysteme sind kleine technische Wunderwerke und können die Lebensqualität unserer Kunden deutlich verbessern. Jede Hörschwäche ist jedoch individuell und bedarf deshalb auch einer individuellen und vollumfänglichen Beratung. Nicht jedes Hörgerät passt zu jeder Hörschwäche.

Unser Team greift auf jahrelanges Fachwissen zurück und lässt diese Expertise bei jeder Kundenberatung mit einfließen. Wir finden mit Ihnen gemeinsam DAS Hörgerät dass perfekt zu Ihnen passt.

Schritt 3:

Feinanpassung

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Bei dem sich anschließenden Prozess der Optimierung und Feinanpassung sind das Fachwissen und die Erfahrung des Akustikers dann in besonderer Weise gefordert. Es ist wie bei einer Geige. Nur mit viel Übung, Leidenschaft und Kunstfertigkeit kann ein Geiger seinem Instrument perfekte Töne entlocken, sonst klingt es eher „kratzig“. So verhält es sich auch mit Hörgeräten.

Nach der Ausbildung zum Akustiker braucht es viel Erfahrung und Hingabe, um die Hörgeräte im Zusammenspiel mit dem Kunden so einzustellen zu können, dass sie am Ende perfekt klingen. Hilfreich dabei ist ohne Zweifel das Vertrauensverhältnis und die daraus resultierende gute Kommunikation zwischen Kunde und Akustiker, die während der meist mehrwöchigen Anpassphase entsteht.

Fehlt es an diesen Faktoren, dann kann eine Anpassung auch bei hochwertigen Geräten am Ende unbefriedigend bleiben.
Es braucht also mehr als „Hardware“, um den maximalen Erfolg zu erzielen.

Hörberater in Dortmund Mengede und ganz in der Nähe von Aplerbeck

Schritt 4:

Abschluss

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Nach der Auwahl des geeigneten Hörgerätes und der Feinanpassung durch unser qualifiziertes Fachpersonal hat sich Ihr Hörvermögen deutlich verbessert.

  • Ihre Hörschwäche ist durch das Hörgerät optimal ausgeglichen worden
  • Ihre Lebensqualität hat sich verbessert
  • Sie fühlen sich wieder in Alltagssituationen, wie z.B. beim Fernsehen, bei Familienfeiern und beim Telefonieren, viel sicherer

Nun fehlt nur noch die Erfolgskontolle beim HNO-Arzt.

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung bei Freunden und Bekannten.

Frau Labus Hörsysteme Mengede

Stephanie Labus
(Geschäftsführerin)

Mitarbeiterin

Zainab Ismail
(Filialleitung)

Mitarbeiter

Claudia Bicchieri
(Kundenberatung)